Feugiat nulla facilisis at vero eros et curt accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril.
+ (123) 1800-453-1546
info@example.com

Related Posts

Temporäre Arbeit in der Pflege

Temporäre Arbeit in der Pflege

Die Arbeit über eine Zeitarbeitsfirma wird immer beliebter, doch viele haben noch Fragen zu dem Ablauf.
Wir haben euch die wichtigsten Punkte rausgesucht, die hierbei wichtig sind:

💥 Der ausschlaggebende Faktor für die Temporärarbeit ist, dass ein Dreiecksverhältnis zwischen dem Arbeitnehmer, dem Einsatzbetrieb sowie dem Temporärbüro bestehen muss. Es muss also eine dritte Partei involviert sein.

💥 Wenn einem von der Temporärfirma Einsätze angeboten werden, müssen diese nicht angenommen werden. Im Gegenzug dazu ist die Firma auch nicht dazu verpflichtet, Einsätze anzubieten.

💥 Ein Vertrag gilt als befristet, wenn es unmissverständlich eine schriftliche Regelung dafür gibt, zum Beispiel:
«Das Arbeitsverhältnis dauert vom 1. August 2022 bis 31. November 2022.»

💥 Die Höhe deines Gehalts hängt davon ab, ob die Arbeit in einem Normal- oder Hochlohngebiet geleistet wird und um welche Branche es sich handelt.

Für weitere Informationen rund um das Thema Zeitarbeit kommt gerne auf uns zu! Habt ihr dazu Fragen? 💬