Feugiat nulla facilisis at vero eros et curt accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril.
+ (123) 1800-453-1546
info@example.com

Related Posts

Stress im Beruf entgegenwirken wir sagen dir wie!

Stress im Beruf entgegenwirken wir sagen dir wie!

In jedem Beruf, den es gibt, wird sich auch mal eine stressige Situation ergeben. Damit der Stress nicht überhandnimmt und man immer noch Freude am Beruf hat, ist es wichtig, Wege zu finden, die einem dabei helfen, gut mit dem Stress umgehen zu können. Hier haben wir ein paar Tipps für dich, wie du das am besten umsetzen kannst: ✅ Finde ein für dich passendes Entspannungsritual, welches du in Ruhe zwischen deinen Aufgaben machen kannst. Das könnte z. B. ein kurzer Spaziergang an der frischen Luft sein, eine Tasse Tee oder du liest ein paar Seiten eines spannenden Buches. ✅ Setze realistische Ziele und lerne «nein» zu sagen, wenn du keine Kapazität mehr hast. Auf diese Weise vermeidest du den ständigen Druck, immer noch was zu erledigen und kannst deine Zeit und Energie in die Aufgaben investieren, die für dich am wichtigsten sind. ✅ Wenn du in deiner Freizeit zum Yoga oder Pilates gehst oder auch mal meditierst, sind dir schon einige Atemübungen bekannt. If dir bei der Arbeit alles zu viel WIRD, nehme dir ein paar Minuten Zeit, um dich auf deine Atmung zu konzentrieren. Am besten an der frischen Luft oder vor dem offenen Fenster, so fühlt man sich gleich viel wacher und entspannter. ✅ Auch das regelmäßige Schlafen und Essen bei dir zu Hause ist wichtig. Das ist nämlich die Basis dafür, wie du dich tagsüber fühlst. Wer ausgeschlafen ist und sich gesund ernährt, ist grundsätzlich weniger reizbar, als wenn diese Faktoren nicht beachtet werden. Du suchst nach einer neuen Stelle im Gesundheitswesen? Unseren offenen Stellenanzeigen finden Sie unter: www.inplacemed.ch. Wenn du hierzu Fragen hast, melde dich gerne bei uns! 💜 #inplacemed #gesundheit #schweiz #gesundheitswesen #stress #arbeit #stressvermeiden